Sammelgut, FCL- Verladung, Projektverladungen & Expressfahrten (Europaweit)

Der Frachtverkehr auf der Straße kann manchmal eine echte Herausforderung darstellen, wenn es an gut durchdachten Lösungen fehlt. Mit uns musst du dir darüber keine Sorgen machen, denn wir bieten dir stets eine optimale Beratung und Lösungen für deine logistischen Aufgaben.

Wir sind dein zuverlässiger Partner für den Landfrachttransport. Mit maßgeschneiderten Konzepten transportieren wir deine Fracht schnell und halten dich stets über den aktuellen Standort auf dem Laufenden. Wir bieten dir einen zuverlässigen und pünktlichen Service mit höchster Qualität und exzellentem Kundenservice. Wir gehen sorgsam mit deinen Frachten um und informieren dich kontinuierlich über den aktuellen Standort deiner Landfracht. Überzeuge dich selbst von unserer effizienten Transportkette.

Schnell

Durch unsere vielfältigen Lieferkonzepte agieren wir stets unabhängig von externen Einflüssen und können deine Anfragen innerhalb kürzester Zeit umsetzen.

Zuverlässig

Innerhalb unseres optimierten Komplettladungsverkehrs holen wir die gesamte Liefermenge gemeinsam ab und transportieren sie ganz ohne Umschlag zum gewünschten Empfänger.

Effizient

Wenn deine Fracht für den Komplettladungsverkehr jedoch zu gering ausfällt, ist das für uns natürlich kein Problem. Mit unserem Stückgut-Systemverkehr bieten wir jederzeit einen sicheren Transport deiner Landfracht.

Trete mit uns in Kontakt!

Wie können wir helfen?

Hast du Fragen oder Anregungen zum Thema Express oder benötigst du einen verlässlichen Logistikpartner? Wir beraten dich gerne individuell für dein Anliegen. Schreib uns einfach eine Nachricht und teile uns mit, wie wir dir weiterhelfen können. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Deine Vorteile, auf die du dich verlassen kannst

Deine Zufriedenheit und die Sicherheit deiner Lieferungen sind uns sehr wichtig. Deshalb halten wir dich regelmäßig mit proaktiven Statusupdates auf dem Laufenden, damit du immer genau weißt, wo sich deine Lieferung gerade befindet. Zudem sind wir stets bemüht, deine Anfragen schnell zu beantworten und auf deine Bedürfnisse einzugehen. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir uns um deine Anliegen kümmern und effiziente Lösungen finden.

Ruf uns gerne an

Schick uns gerne eine E-Mail

Komm gerne vorbei

Dein persönlicher Ansprechpartner

WM-Logistik-Eichenzell-3

TATJANA SEIBEL - Operations Clerk

Roadfreight

Bleib mit uns auf dem neuesten Stand der Logistikbranche.

Folge uns auf LinkedIn!

Standort Eichenzell

Standort Hamburg

Lager Eichenzell

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden